Es gab ja schon gefühlt eine Ewigkeit keinen Familytime- Blogpost mehr, dass liegt nicht daran das wir keine Zeit miteinander verbracht haben, sondern ich habe bewußt die Kamera liegen lasssen, um die wenige Zeit die wir haben, neben Vollzeit arbeiten, miteinander zu genießen.
Im Oktober hatten wir einen ganz wunderbaren Tag am Bockwitzer See genossen, dabei sind ein paar ganz tolle Fotos entstanden, aber schaut selbst... viel Spaß dabei!!!
In Leipzig und Umgebung gibt es mittlerweile einige Seen, die aber unheimlich überfüllt sind. Um so überraschter waren wir, dass außer uns kaum jemand am See war. Kennt ihr das Gefühl, wenn man so herrlich entspannen kann, im Einklang mit der Natur...
An den Ufern sollen ja eigentlich Wildpferde zu finden sein, leider haben wir nicht eines gesehen.
Wir werden unseren Ausflug aber definitiv wiederholen, vielleicht haben wir ja dann mehr Glück ;)
Es war total herrlich bei schönsten Sonnenschein die Ruhe der Natur zu genießen. Unser verrückter Hund wollte sogar baden gehen... Zwischen R. und Lino herrscht eine ganz tiefe Liebe, wo sie ist möchte auch er sein. Ihr treuer Freund und Begleiter.
Auch der schönste Tag geht irgendwann zu Ende. Auf einer Weide standen diese wunderschönen Rinder... Keine Ahnung, wie die heißen... Die Kinder fanden sie völlig faszinierend.
Was unternehmt Ihr so als Familie? Bei wem wachsen Kinder auch mit Hunden oder auch anderen Haustieren auf? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen...
Bis bald... Eure Nicole
Kommentar schreiben